Lutz Golm

Senior Art Director

Lutz

Zur Person

Das bin ich: Lutz, Jahrgang 1983, in Bonn geboren und Familienvater in Köln-Neuehrenfeld. Nach abgeschlossenem Studium mit einem Diplom in Malerei, Grafik- und Kommunikationsdesign und einer Zusatzqualifikation in Illustration in der Tasche, bin ich nun seit über zwölf Jahren in der Werbebranche unterwegs.

Durch meine Tätigkeiten in Film-, Web- und Fullservice-Agenturen, bin ich im Print- und Digitalbereich breit aufgestellt und entschließe mich im Sommer 2023 für die Selbstständigkeit. 

Als kreativer Allrounder beherrsche ich eine breite Palette von Tools und Arbeitstechniken – und wenn ich etwas noch nicht kenne, fuchse ich mich ganz schnell hinein.

Was ich mache

  • Kreativkonzepte für B2C, B2B
  • Interne Kommunikation, Change-Projekte, Employer Branding
  • Illustrationen
  • Corporate Designs
  • Entwicklung, Gestaltung und Produktion von Visuals, Logos und Printprodukten
  • Webdesign UX / UI
  • Bewegtbild, Animation, Videoschnitt, Motion Design
  • Entwicklung, Gestaltung und Produktion von Social Media Content

Kunden (Auswahl)

Philips, CWS, Covestro, FedEx, Gaffel Kölsch, METRO Deutschland, Tourismus NRW, Das Bergische, Koelnmesse

Kontakt

Schreib mir unter lutz@makenice.de

© 2024 by make nice – Kreativkollektiv